Apartment 1303

Apartment 1303 – Mischa Barton und ruhelose Geister im neuen Filmtrailer

Spread the love

Schon seit einigen Jahren ist Filmemacher Michele Taverna mit den Arbeiten an seinem amerikanischen Horror-Remake Apartment 1303 beschäftigt. Zumindest in Russland soll es jetzt tatsächlich zu einer Veröffentlichung des Films kommen, und das sogar im Kino. Das bereits 2010 abgedrehte Projekt mit Mischa Barton (Homecoming, Walled In), Rebecca De Mornay (Mother’s Day), John Diehl (Jurassic Park III), Julianne Michelle (Wall Street: Money Never Sleeps) und Robert Blanche (Crash) konnte jetzt mit einem brandneuen Filmtrailer versehen werden, in dem auch die Verwandtschaft zum gleichnamigen, ursprünglich schon 2007 veröffentlichten Horrorfilm aus Japan deutlich wird. Apartment 1303 erzählt eine moderne Geistergeschichte, in der eine Hassliebe zwischen Mutter und Tochter zu einem wahren Horrortrip mutiert.

Apartment 1303

Geschrieben am 04.12.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Apartment 1303 , News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren