Apartment – Neuer Horror vom Phone Regisseur

Spread the love

Wie Fangoria meldet, arbeitet Regisseur Ahn Byeong-ki, welcher bereits für The Phone und Bunshinsaba verantwortlich war, momentan an seinem neuen Horrorfilm, der sich APT (Apartment) nennt. Der Film handelt von einem jungen Mann, der in Seoul wohnt und Spaß daran hat, andere Leute auf der gegenüber liegenden Straßenseite durch ihre Fenster zu beobachten. Als er mit bekommt, dass die Lichter in einigen Räumen immer zur selben Zeit ausgehen, findet er heraus, dass dieses mysteriöse Phenomän mit dem Tod mehrer Bewohner zu tun hat. Die Story klingt recht interessant, deshalb sollte man diesen Film gut im Auge behalten, vielleicht steht uns ja bereits der neue Schocker aus Asien ins Haus. Über mögliche Darsteller, einen Drehtermin oder Releasedaten ist momentan noch nichts genaues bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Geschrieben am 10.06.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren