Apollo 18

Apollo 18 – Die Heimat in weiter Ferne: Plakatmotiv zum deutschen Kinostart

Spread the love

Lange dauert es nicht mehr, dann dürfen Kinogänger auch hierzulande zu einem ungewöhnlichen Mondspaziergang aufbrechen, bei dem die eine oder andere unangenehme Überraschung wartet. Das deutsche Plakatmotiv zur kommenden Auswertung von Apollo 18 zeigen wir ab sofort im Anhang dieser Meldung. Die erste englischsprachige Regiearbeit des Spaniers Gonzalo López-Gallego entstand innerhalb weniger Monate und für ein Produktionsbudget von fünf Millionen Dollar. Apollo 17 war die letzte offizielle NASA Mission zum Mond. Zwei Jahre später, im Dezember 1974, wurden erneut zwei Astronauten auf eine geheime Expedition im Rahmen des Apollo-Programms der NASA zum Mond geschickt, aber den wahren Grund Ihrer Reise hat man ihnen verschwiegen. Jahrzehnte später tauchen Video-Aufnahmen von der angeblich „nie stattgefundenen“ Apollo 18 Mission auf. Bis heute bestreitet die NASA die Echtheit des Materials. Doch die Bilder zeigen, weshalb wir es nie wieder gewagt haben, zum Mond zurückzukehren …

Apollo 18 Poster

Geschrieben am 22.09.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Apollo 18, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren