Apollo 18 – Düstere Bilder aus dem All: Der US-Trailer zum Handycam-Horror

Spread the love

Schon in diesem Frühjahr möchte The Weinstein Company unseren Erdtrabanten von seiner dunklen Seite zeigen. Passend zum nahenden US-Kinostart im April feierte nun auch ein offizieller Trailer zum in aller Eile gedrehten Horror-Thriller Premiere, den wir wie gewohnt im Anhang zur Schau stellen. Die Dreharbeiten des Handycam-Thrillers Apollo 18 konnten nach kurzfristiger Ankündigung dabei erst Mitte Dezember eingeleitet werden. Eine deutsche Auswertung liegt zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor. Erzählerisch soll das Abenteuer bei der NASA-Mission Apollo 18 ansetzen, die in der Bevölkerung weithin als abgebrochen gilt. Doch wie jüngst aufgedeckte Aufnahme des Mond-Einsatzes zeigen, fand dieser tatsächlich statt und präsentiert die Entdeckung außerirdischer Lebensformen. Mit Dark Moon wurde erst vor wenigen Wochen ein ähnliches Projekt von The Fourth Kind (Die vierte Art) Schöpfer Olatunde Osunsanmi angekündigt (wir berichteten).



Geschrieben am 19.02.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Apollo 18, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren