Apollo 18 – Fremde Spuren auf dem Mond: Teaser-Poster veröffentlicht

Spread the love

Kam es unter strenger Geheimhaltung tatsächlich zur Mond-Mission Apollo 18? Diese Frage stellt sich im gleichnamigen Indie-Abenteuer aus dem Hause Weinstein Company, das bereits im kommenden März in amerikanischen Kinos starten soll. Einen ersten Ausblick auf das Projekt liefert das US-Studio nun in Form eines Teaser-Posters, das wir im Anhang zur Schau stellen. Erst kürzlich wurde Filmemacher Trevor Caewood durch Gonzalo López-Gallego (King of the Hill – El rey de la montaña) auf dem Regiestuhl ausgetauscht. Apollo 18 markiert die erste englischsprachige Regiearbeit des Filmemachers. Erzählerisch soll das Abenteuer bei der NASA-Mission Apollo 18 ansetzen, die in der Bevölkerung weithin als abgebrochen gilt. Doch wie jüngst aufgedeckte Aufnahme des Mond-Einsatzes zeigen, fand dieser tatsächlich statt und präsentiert die Entdeckung außerirdischer Lebensformen. Mit Dark Moon wurde erst vor wenigen Wochen ein ähnliches Projekt von The Fourth Kind (Die vierte Art) Schöpfer Olatunde Osunsanmi angekündigt (wir berichteten).

Geschrieben am 24.11.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Apollo 18, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren