Apollo 18

Apollo 18 – Neuer Filmclip zur nahenden Auswertung in amerikanischen Kinos

Spread the love

Nur noch wenige Tage vor dem offiziellen Kinostart in amerikanischen Lichtspielhäusern gab es heute den ersten echten Filmclip zum Handycam-Abenteuer Apollo 18, das mit über 2.700 Kopien in den USA startet. Die bewegten Bilder zeigen wir wie gewohnt nach dem Umblättern in die gesamte Meldung. Apollo 18, die erste englischsprachige Regiearbeit des Spaniers Gonzalo López-Gallego, entstand innerhalb weniger Monate und für ein Produktionsbudget von fünf Millionen Dollar. Erzählerisch soll das Abenteuer bei der NASA-Mission Apollo 18 ansetzen, die in der Bevölkerung weithin als abgebrochen gilt. Doch wie jüngst aufgedeckte Aufnahme des Mond-Einsatzes zeigen, fand dieser tatsächlich statt und präsentiert die Entdeckung außerirdischer Lebensformen. Central Film und Senator Film werten den Horror-Thriller ab dem 13. Oktober auch in deutschen Kinosälen aus.

Geschrieben am 29.08.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Apollo 18, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren