Apostle – Höllisch: Finaler Trailer kündigt den Start auf Netflix an

„Seid ihr bereit?“, fragt Netflix und stimmt uns mit dem finalen Trailer auf die Veröffentlichung ihres neuen Sekten-Schockers Apostle von The Raid-Schöpfer Gareth Evans ein. Sein Film setzt uns auf einer entlegenen Insel ab, auf die sich Protagonist Thomas Richardson, gespielt von Dan Stevens aus Downton Abbey oder Walt Disney’s Die Schöne und das Biest, begibt, um seine Schwester aus den Fängen einer teuflischen Sekte zu retten. Dort angekommen, soll er die Gegenleistung für die Freigabe erbringen. Daraufhin taucht Thomas immer tiefer in die Geheimnisse und die Lügen ein, auf denen der Klan beruht. Denn die Entführer werden den Tag noch bereuen, an dem sie sich mit ihm anlegten. Schon am kommenden Freitag, den 12. Oktober 2018, wird es dann gruselig, wenn Netflix den stark bebilderten Horror-Thriller für Abonnenten auf der ganzen Welt verfügbar macht.

Gedreht wurde im britischen Wales und mit Beteiligung zahlreicher heimischer Schauspieler. Dazu gehören Dan Stevens (The Guest, Kill Switch), der durch Auftritte im Serienhit Downton Abbey bekannt wurde, und Kollegen wie Kristine Froseth (Sierra Burgess Is a Loser), Michael Sheen (Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht, The Queen, Kill the Messenger) oder Lucy Boynton (Sing Street, Mord im Orient-Express).

©Netflix

Geschrieben am 10.10.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News