Apostle – V/H/S-Regisseur wagt sich in die Reihen einer Sekte vor

Spread the love

Nach seinem verstörenden V/H/S 2-Beitrag „Safe Haven“ lässt uns Gareth Evans noch tiefer in die teuflischen Abgründe einer Sekte vordringen. Seine neueste Regiearbeit hört auf den Namen Apostle und begleitet einen Mann bei dem verzweifelten Versuch, seine Schwester aus den Fängen eines religiösen Kults zu befreien. Dort angekommen, soll er eine Gegenleistung für die Freigabe erbringen. Doch die Sektenmitglieder haben sich eindeutig mit dem Falschen angelegt. Bei seinen Nachforschungen taucht er immer tiefer in die Lügen und Geheimnisse der unheilvollen Kommune ein. XYZ Films (Stung, Holidays, The Raid 2 und The Raid), Severn Screen und Gareth Evans‘ eigene Firma One More One Productions produzieren den Film, der im Rahmen des American Film Market nun bereits potenziellen Interessenten vorgestellt werden soll. Mit dem eigentlichen Drehbeginn ist nämlich nicht vor März 2017 zu rechnen. Als Kulisse dient dabei das britische Hinterland.

vhs2

Geschrieben am 03.11.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren