The Apparition

Apparition: Dunkle Erscheinung – Blutverschmierten Duschvorhang + Kinotickets gewinnen

Spread the love

Heute wird Deutschland einmal mehr von übernatürlichen Kräften heimgesucht, wenn der Horrorfilm Apparition von Regisseur und Drehbuchautor Todd Lincoln die hiesigen Kinosäle unsicher macht. Wem der Grusel im Filmtheater nicht ausreichen sollte, hat nun die Chance, sich den persönlichen Horror ins eigene Badezimmer zu holen. Zum Kinostart verlosen wir neben einem Filmposter und zwei Freikarten einen etwas anderen Duschvorhang, der Euren Gästen garantiert den Atem stocken lassen wird. Das geniale Badezimmer-Accessoire von Horrorklinik.de zieren zwei blutigen Handabdrücke, von denen das Blut in langen Schlieren herabläuft. Der absolute Hingucker und Schocker, wenn Muttern mal wieder unangekündigt zu Besuch kommt! Der Duschvorhang kommt komplett mit Ösen, wodurch er ruck-zuck einsatzbereit ist. Da schlägt das Herz jedes Horror-Fans höher! Um das schaurig-schöne Apparition-Fanpaket abzustauben, müsst Ihr einfach die unten gestellte Gewinnspielfrage richtig beantworten. Wir wünschen viel Glück!

Sinister

Weitere Informationen: Horrorklinik.de

Gewinnspielfrage:

Haupdarstellerin Ashley Greene war bereits im November in einem Genrefilm zu sehen. In welchem?

[contact-form 2 „Gewinnspiel“]

Geschrieben am 13.12.2012 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Apparition, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren