April Fools Day – Kein Aprilscherz: Fünf Clips zum Remake

Spread the love

Zwei Geschwister laden ihre Freunde zu einer ausgelassen Feier in das Elternhaus ein. Wie gut, dass die Beschützer bereits in den Urlaub gefahren sind. Schon auf der Fahrt zu dem Anwesen ereignet sich ein schrecklicher Unfall – es soll in dieser Nacht nicht der einzige bleiben. Als ein Gast vom Balkon des Hauses fällt und anschließend stirbt ist die Party endgültig vorbei. Na, wer wird wohl Opfer im Remake von April Fools Day? Vielleicht lassen es die sechs neuen Kurzvideos, die wie gewohnt unter dem unten angegebenen Link vorzufinden sind, bereits ein wenig erahnen. Das Remake wird von Sony Pictures und produziert und unter der Leitung von Regisseur Mitchell Altieri begeben sich Joseph McKelheer, Samuel Child, Christy Johnson und andere auf die Todesparty. Leider müssen wir uns noch etwas gedulden, bis der Film seinen Weg auch in die deutschen Lichtspielhäuser findet. Hoffen wir, dass dieses weitere Remake kein schlechter Scherz wird…

Geschrieben am 20.03.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren