Arbor Men – Start im Handel: Fiona Dourif erforscht eine dämonischen Legende

Fiona Dourif (The Purge-Serie) weiß sich auch gegen andere Gefahren als Chucky durchzusetzen. Den Beweis tritt die Tochter von Mörderpuppen-Sprecher Brad Dourif noch am 23. November 2018 mit dem neuen Creature Feature Arbor Men – Eine dämonische Legende an, das sie an der Seite Jake Busey (Contact, From Dusk Till Dawn und Starship Troopers) in die amerikanische Wildnis schickt. Kaum dort angekommen mehren sich bald darauf Anzeichen für eine unheimliche Bedrohung, die im Dickicht auf die beiden abenteuerlustigen Camper lauert. Jetzt ist das Zelt ihre einzige Zufluchtsstätte vor dem übernatürlichen Grauen, das kurz davorsteht seine wahre Identität zu lüften. Erste Hinweise lassen sich bereits jetzt im ersten Filmtrailer im Anhang ausfindig machen, der als direkte Einstimmung auf die deutsche Heimkino-Premiere (DVD und Blu-ray Disc) dient. In weiteren Rollen sehen wir Kevin Ryan, Rob Bouron, Bruce Williamson und Michelle Mills.

Eigentlich wollen Dana (Fiona Dourif) und Charles (Kevin Ryan) nur campen gehen, um als Paar wieder zueinander finden. Doch eine übernatürliche Bedrohung den Ausflug bald zu einem Höllentrip. Nachdem eine Gruppe Jäger in der Nähe angegriffen wurde, suchen das Ehepaar und ein Überlebender (Jake Busey) der Attacke Zuflucht in einem Zelt, das auf unerklärliche Weise den einzigen Schutz vor der Gefahr bietet. Geheimnisse kommen bald ans Tageslicht und der Täter wird offenbar.

Geschrieben am 15.10.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren