Area 51 – Oren Peli wird von Drehbuchautor Stephen Susco unterstützt

Spread the love

Die letzte Meldung über das jüngste Projekt von Filmemacher Oren Peli, Regisseur hinter dem 200 Millionen Dollar Hit Paranormal Activity, liegt bereits ein halbes Jahr zurück. Was ist also mit dem Werk aus dem Hause Paramount Pictures geworden, das im letzten Quartal des vergangenen Jahres inszeniert wurde? Wie die Kollegen von Shock berichten, wurde Oren Peli aktuell Stephen Susco zur Verfügung gestellt, der dem Regisseur bei der Fertigstellung von Area 51 behilflich sein soll. Susco zeichnete in der Vergangenheit unter anderem für die Drehbücher zu The Grudge 1 & 2 und des aktuellen Actioners Red verantwortlich. Ein genauer Grund für diese Besetzung wurde bis dato noch nicht genannt. Was das also letztlich für die Qualität des Horror-Thrillers bedeutet, bleibt vorerst abzuwarten. Area 51 wurde mit ungefähr fünf Millionen Dollar realisiert und soll im kommenden Jahr über Paramount Pictures in den USA in den Kinos starten.

Geschrieben am 02.07.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren