Armee der Finsternis 2 – Bruce Campbell über seine mögliche Rückkehr als Ash

Spread the love

Über 20 Jahre ist es nun her, seit Bruce Campbell seine beliebte Paraderolle als Ash an den Nagel gehängt hat. Genau dieser Umstand könnte sich demnächst ändern. Doch wie bald? Campbell klärt auf: „Evil Dead IV oder Army Of Darkness 2 – wie auch immer man es nennen mag – sind aktuell nur wahllose Gedanken in Sams Kopf. Man sollte also nicht durchdrehen und ganz ruhig bleiben. Er hat gerade erst die Arbeiten an Oz abgeschlossen und möchte sich jetzt eine kleine Auszeit nehmen, bevor er mit den Planungen zum nächsten Projekt beginnt. Wir wissen ja schon, dass er im Sommer am Drehbuch arbeiten möchte.“ Doch sollte es dazu kommen: wie verfährt man mit den beiden Enden aus Armee der Finsternis? „Mir würde die post-apokalyptische Welt gefallen, die sich auch gut für einen Omega Man Film eignen würde, gegen den man dann auch kämpfen könnte. Die Umgebung wäre auf jeden Fall eine sehr interessante. Ich bin mir sicher, dass Sam irgendeine verrückte Idee mit einer durchgedrehten Reise aufkochen wird. Das Spaßige an der Sache wäre ohnehin die erneute Zusammenarbeit mit Sam Raimi,“ so Campbell.

Fans der Reihe müssen sich also vorerst mit dem anstehenden Evil Dead Remake von Fede Alvarez begnügen, das am 16. Mai 2013 dann auch bei uns in den Lichtspielhäusern durchstartet – vollkommen ungeschnitten und mit einer Freigabe ab 18 Jahren.

Army of Darkness

Geschrieben am 29.03.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Armee der Finsternis, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren