Armee der Finsternis 2 – Bruce Campbell liefert neue Details zur möglichen Fortsetzung

Spread the love

Schlüpft Bruce Campbell ein weiteres Mal in die Rolle als Ash? Diese Frage stellt sich weiter, obwohl mit dem diesjährigen Remake inzwischen ein neues Franchise in die Wege geleitet wurde. Ausschließen will der ehemalige Evil Dead Star seine Rückkehr zwar nicht, konkrete Einzelheiten werden aber nach wie vor unter Verschluss gehalten: „Ehrlich gesagt gibt es im Moment noch nichts Neues zu berichten – außer, dass Sam Raimi den Film machen will. Aber wir werden immer wieder von der Realität eingeholt. Ich denke, Sam Raimi wird weiterhin eine Großproduktion nach der anderen abliefern und dazwischen setzt er sich dann wieder mit Ivan gemeinsam an den Schreibtisch und diskutiert neue Ideen zu einer möglichen Fortsetzung. Sie wollen diesen Sommer wieder darüber reden. Ich glaube jedoch, dass es so ablaufen wird wie immer: sie kommen der Sache näher und fragen mich irgendwann, wie lange es dauert bis ich wieder in Form bin.

Darauf antworte ich dann immer: „So lange wie du für den ersten Akt benötigst“. Es ist, wie es eben ist. Aber mit dem Evil Dead Remake ist das Thema definitiv wieder aktuell, weshalb wir uns denken: wollen wir es wirklich tun? Können wir es überhaupt noch? Und wenn, was kostet es? Sam ist ein großartiger Filmemacher, aber eines ist er nicht: schnell“, so Campbell gegenüber Dread Central. Es bleibt also weiterhin unklar, ob es jemals einen Army of Darkness 2 geben wird.

Army of Darkness

Geschrieben am 20.06.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Armee der Finsternis, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren