Armee der Finsternis 2 – Leere Worte? Campbell macht wenig Hoffnung auf Sequel

Spread the love

Was ist nur los bei Ghost House Pictures? Sowohl Evil Dead-Regisseur Fede Alvarez als auch Schauspieler Bruce Campbell und Produzent Robert Tapert haben sich seit dem Kinostart der Neuauflage zu Army of Darkness 2 geäußert und auf eine Rückkehr der Kultfigur Ash hoffen lassen. Ob sich dabei wirklich alle einer Meinung waren? Denn während Alvarez noch vor wenigen Tagen die hohe Priorität von Armee der Finsternis 2 und eine Verschiebung von Evil Dead 2 bestätigte, behauptet Campbell nun, die Angaben im Internet seien aus dem Zusammenhang gerissen und unwahr. Das deckt sich wiederum nicht mit seinen letzten Aussagen. Im Rahmen der diesjährigen Wizard Nashville Comic Con betonte der Protagonist der Original-Trilogie nämlich, dass Army of Darkness 2 tatsächlich in Arbeit sei und mit ihm in der Titelrolle entstehe. Währenddessen wurde von Robert Tapert jede Meldung zum Film mit einem „Retweet“ bezeugt. Bestätigt oder dementiert hat er allerdings nichts. Sam Raimi selbst ist der Einzige, der bislang schweigt. Fans des beliebten Originals warten also weiterhin auf handfeste Neuigkeiten. Es bleibt spannend.

Army of Darkness

Geschrieben am 06.11.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Armee der Finsternis, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren