Army of the Dead – Zack Snyder nicht auf dem Regiestuhl

Spread the love

Für den kommenden Zombie-Streifen Army of the Dead wird nicht wie zunächst angenommen Zack Snyder, Regisseur vom Remake von Dawn of the Dead und 300 als Regisseur tätig sein. Stattdessen nimmt auf dem Regiestuhl sein Kollege Matthijs van Heijningen Platz. Van Heijningen drehte bisher vor allem Werbespots für Toyota, Renault, Pepsi und andere, gewann einige Male den Löwen in Cannes. Das Drehbuch zu Army of the Dead verfasst der Autor und Regisseur von Awake, Joby Harold. Snyder wird dem Projekt dennoch nicht gänzlich den Rücken zuwenden. Zusammen mit Deborah Snyder produziert er den Film für Warner Bros. Die Geschichte dreht sich um einen Vater, der seine Tochter vor dem sicheren Tod in einem von Zombies belagerten Las Vegas beschützen muss. Ab wann das Ding gedreht werden soll und wer die Hauptrollen bekleiden wird, steht bisher noch nicht fest. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Geschrieben am 05.06.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren