Ash vs Evil Dead – Ash is back: Offizieller Trailer zur Tanz der Teufel-Serie ist da!

Spread the love

Auf diesen Moment haben Fans von Tanz der Teufel lange gewartet: Der offizielle Trailer zu Ash vs Evil Dead ist da! Sam Raimi und Bruce Campbell, der einmal mehr den Kettensägen schwingenden Ash porträtiert, sind sich sicher: Die Serie wird die hohen Erwartungen der Fans erfüllen. Ob dem wirklich so ist, erfahren wir am 31. Oktober, wenn Starz zur erneuten Öffnung des Necronomicon lädt. Das Gemeinschaftsprojekt knüpft direkt an die Geschehnisse aus Tanz der Teufel 2 an und präsentiert pro Folge eine in sich abgeschlossene, aber dennoch übergreifende Handlung. In Ash vs Evil Dead kehrt Ash (Bruce Campbell) aus dem Ruhestand zurück, um es mit dem neuerlichen Aufbäumen der Deadite-Plage aufzunehmen. Neben seiner Shotgun und Kettensäge bekommt der Kult-Antiheld diesmal gleich zwei schlagkräftige Sidekicks an die Seite gestellt. Raimi, Schöpfer der kultigen Evil Dead Trilogie, hatte bei der Serienadaption vor allem als Autor und Produzent seine Finger im Spiel, zeichnete aber auch selbst für die Inszenierung einiger Serienfolgen verantwortlich.

evil-dead
evil-dead2
ash-vs-evil-dead

Geschrieben am 11.07.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Ash vs Evil Dead, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren