Ash vs. Evil Dead – Ein echtes Massaker: Blutiger Trailer zur zweiten Staffel

Spread the love

Mit Ash (Bruce Cambell) lässt es sich nicht nur Deadites schnetzeln, sondern auch ordentlich Party machen. Lange hält die ausgelassene Stimmung im offiziellen Trailer zu Ash vs. Evil Dead: Season 2 allerdings nicht an. Also schnell Kettensäge und Shotgun geschnappt und in die Heimat des tollpatschigen Kult-Charakters aufgebrochen, um dem Bösen dort ein für alle Mal das Handwerk zu legen – schon wieder! Dass sich diese schwierige Aufgabe nicht ohne die eine oder andere Blutfontäne und Gedärm-Ladung bewältigen lässt, versteht sich von selbst. Weiter geht der Kampf gegen die dämonischen Mächte bereits diesen Oktober. Deutsche Genrefans warten derweil noch immer auf eine Veröffentlichung der ersten Staffel. Da diese inzwischen bereits für eine deutsche Synchronisation vorlegt wurde, dürfte es aber nur noch eine Frage der Zeit sein, bevor man sich die neuen Abenteuer von Ash auch hierzulande auf DVD und Blu-ray Disc ins Heimkino holen kann.

13592376_601659356682527_811489782045645690_n

Geschrieben am 20.07.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Ash vs Evil Dead, News