Ash vs. Evil Dead – Holt Euch die erste Staffel auf DVD und Blu-ray nach Hause

Spread the love

Für einige kam nach der langen Zeit des Wartens die Ernüchterung: Ash vs. Evil Dead hatte zwar endlich einen Termin in Deutschland, dieser beschränkte sich aber auf das Angebot von Amazon Prime. Nutzer ohne schnelle Internetverbindung schauten somit in die Röhre. Jetzt, wo die Pay TV-Premiere nachgeschoben wurde, gibt es aber endlich auch für Freunde physischer Datenträger Grund zum Feiern: Über Sony Pictures schafft es die erste Staffel der Horrorserie am 28. September auf DVD und Blu-ray Disc in den Handel. Denn abermals dringt das unsagbar Böse in Gestalt zahlloser Dämonen in unsere Welt und stellt unsere bisherige Vorstellung von blutigen Horror-Serien vollkommen auf den Kopf. Neben rund 5 Stunden Unterhaltung mit Kult-Antiheld Ash (Bruce Campbell) warten noch Audiokommentare zu ausgewählten Szenen und zusätzliche Clips darauf, von Euch erkundet zu werden. Amazon-Nutzer freuen sich dagegen auf die dritte Staffel, die voraussichtlich diesen Herbst auf Sendung gehen und eine ganz neue Richtung einschlagen soll. Nicht nur trachten Ash neue Dämonen nach dem Leben, er entdeckt auch noch, dass er Vater einer Tochter ist. Da ist doppelter Ärger vorprogrammiert.

Geschrieben am 13.07.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Ash vs Evil Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren