Ash vs. Evil Dead – Seht die ersten vier Minuten aus der Tanz der Teufel-Serie

Spread the love

Passend zu Halloween erfolgt in den USA der Startschuss zu Ash vs Evil Dead! Wer nicht so lange auf das Wiedersehen mit Bruce Campbell als Kultheld Ash warten möchte, darf sich im Anhang bereits die ersten vier Minuten aus der Premierenfolge von Drag Me to Hell– und Tanz der Teufel-Erfinder Sam Raimi zu Gemüte führen. Die 10-teilige Staffel knüpft direkt an die Geschehnisse aus Evil Dead 2 an und präsentiert pro Folge eine in sich abgeschlossene, aber dennoch übergreifende Handlung. Ash, der sich hier gebeutelt und reichlich mitgenommen zeigt, muss allerdings nicht allein in den Kampf gegen die neue Deadite-Plage ziehen. Mit Ray Santiago und Dana DeLorenzo bekommt er diesmal gleich zwei Sidekicks an die Seite gestellt, die ihm natürlich tatkräftig unter die Arme greifen werden. Zu seinen neuen Weggefährten gehören Lucy Lawless (Xena und Salem), Kelly Maxwell, Amanda Fisher aus Sleepy Hollow und Pablo Simon Bolivar. Sam Raimi war für die Pilotfolge zuständig, die mit viel Blut, Witz und natürlich dämonischen Störenfrieden aufwarten soll.

11928717_483319068516557_6948587760530678609_o

Geschrieben am 27.10.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Ash vs Evil Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren