Ash vs Evil Dead – Die Saga geht weiter: Erstes Bild mit Bruce Campbell als Ash

Ash is back! Starz hat das erste Bild zur mit Spannung erwarteten Tanz der Teufel-Serie Ash vs Evil Dead veröffentlicht und zeigt uns den Kult-Tollpatsch Ash, wieder gespielt von Bruce Campbell, samt blutiger Kettensäge und Sidekicks. Das Starz-Projekt knüpft direkt an die Geschehnisse aus Tanz der Teufel 2 an und präsentiert pro Folge eine in sich abgeschlossene, aber dennoch übergreifende Handlung. Ash, der sich hier gebeutelt und reichlich mitgenommen zeigt, muss allerdings nicht allein in den Kampf gegen die grausige Deadite-Plage ziehen. Neben Bruce Campbell, der wieder in die Rolle des tollpatschigen Supermarkt-Angestellten schlüpft, haben sich unter anderem Lucy Lawless (Xena und Salem), Kelly Maxwell, Amanda Fisher (Sleepy Hollow) und Pablo Simon Bolivar für den heraufziehenden Krieg gegen das Böse in Ash vs Evil Dead verpflichtet. Lawless verkörpert eine Figur namens Ruby, die ausgerechent Ash für das Auftauchen der Plage verantwortlich macht.

  • Quelle: EW

Ash vs Evil Dead
ash-vs-evil-dead

Geschrieben am 01.07.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Ash vs Evil Dead, News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren