Ash vs. Evil Dead – Ash und Co. sind bereit: Poster zur zweiten Staffel

„Glory, Gory, Hallelujah!“ Diesem Leitmotto dürfte Ash vs. Evil Dead in der zweiten Staffel wohl mehr als gerecht werden. Schon der offizielle Trailer zur Rückkehr der Sam Raimi-Serie strotzte nur so vor blutigen Tatsachen. Auf dem dazugehörigen Poster hat sich nun außerdem eine gehörige Portion Patriotismus unter die humoristische Deadite-Schnetzelei gemischt, was Ash und seine Crew mit stolz geschwellter Brust und einem – dank Kettensäge nicht ungefährlichen – Salut kommentieren. Deutsche Zuschauer werden am 02. Oktober 2015 zwar nicht direkt dabei sein, wenn die neuen Folgen auf Sendung gehen, dürfen sich aber trotzdem freuen. Für den 01. September hat Amazon Prime nämlich die Premiere der kompletten ersten Staffel angekündigt – exklusiv für Prime-Nutzer und wahlweise in deutscher oder englischer Sprache. Season 2 soll dann noch gegen Jahresende nachgeschoben werden. In der Serienadaption zu Tanz der Teufel kehrt Bruce Campbell in seiner Rolle als Ashley J. “Ash” Williams zurück, der einmal mehr mit Dämonen zu kämpfen hat.

Ash ist Lagerarbeiter, alternder Schürzenjäger und Dämonenjäger – mit einer Kettensäge statt einer Hand. Die letzten 30 Jahre hat er sich davor gedrückt, Verantwortung zu übernehmen, erwachsen zu werden und gegen das Böse vorzugehen. Als eine dämonische Plage die Menschheit auszulöschen droht, ist Ash jedoch gezwungen, sich seinen Dämonen zu stellen – im wahrsten Sinne des Wortes. Doch das Schicksal scheint den Antihelden nicht aus den bösen Fängen befreien zu wollen.

cqj3_suviaaxghs

Geschrieben am 25.08.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Ash vs Evil Dead, News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren