Ash vs. Evil Dead – So werden Deadites eliminiert: Neues Featurette zum zweiten Staffelstart

Spread the love

Eines haben uns die Evil Dead-Filme definitiv gelehrt: Deadites sind verdammt hartnäckig und finden immer wieder eine Möglichkeit, zurückzukehren. Bruce Campbell kämpft inzwischen schon seit mehr als drei Jahrzehnten gegen die hinterlistigen Dämonen. Aber immerhin fand der Mime in der Zeit genügend Wege, wie man so einen Deadite ein für allemal ins Jenseits befördert. Cast und Crew von Ash vs. Evil Dead, der Serienfortsetzung zu Tanz der Teufel von Kultregisseur Sam Raimi, lassen uns an ihren Tricks teilhaben und zeigen in einem brandneuen Featurette, wie man es mit dem Bösen vernünftig aufnimmt. Ein Blick ins Innere der Meldung und schon seid auch Ihr Experte für einen Fight gegen das Übersinnliche. Wer es lieber nur fiktiv am Bildschirm mag, darf sich auf neue Folgen freuen. Die zweite Staffel feierte am 27. September Weltpremiere und wird uns in den kommenden Wochen garantiert auf die ein oder andere Art mehr zeigen, wie man sich gegen Sam Raimis unheimliche Kreationen erfolgreich zur Wehr setzen könnte.

bruce-campbell-ash-williams-ash-vs-evil-dead

Geschrieben am 04.10.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Ash vs Evil Dead, News