Ash vs. Evil Dead – Noch vor dem TV-Startschuss: Starz bestellt zweite Staffel!

Spread the love

Starz muss äußerst zufrieden mit der ersten Staffel zu Ash vs. Evil Dead gewesen sein. Anders lässt sich wohl nicht erklären, weshalb der Tanz der Teufel-Serie nun bereits vor dem Start am Samstag grünes Licht für die Produktion einer zweiten Runde gegeben wurde. Anfang der Woche hatte Bruce Campbell bereits angedeutet, dass eine zweite Staffel ziemlich sicher sei. Die offizielle Bestätigung seitens Starz ließ nun kaum zwei Tage auf sich warten. Ausruhen können sich Campbell und Serienschöpfer Sam Raimi, der auch die Pilotfolge inszenierte, aber noch nicht. Überzeugt werden will nämlich nicht nur der Sender, sondern vor allem die Zuschauer, und die haben bekanntlich hohe Ansprüche, was eine der kultigsten Reihen des Genrekinos angeht. Am Samstag wird sich dann zeigen, ob das blutrünstige Comeback des Kettensägen schwingenden Kult-Tollpatschs den hohen Erwartungen gerecht werden kann. Auf welchem Weg die mit Spannung erwartete Horror-Serie dann auch hierzulande Premiere feiert, bleibt für den Moment allerdings noch immer ungewiss.

12185352_505726862942444_313727746560245427_o
11928717_483319068516557_6948587760530678609_o

Geschrieben am 29.10.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Ash vs Evil Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren