Ash vs. Evil Dead – Termin und Storydetails: Dritte Staffel steht in den Startlöchern

Spread the love

Bruce Campbell hatte bereits angedeutet, dass sich die Premiere von Ash vs. Evil Dead vom sonst gewohnten Zeitraum zu Halloween auf einen späteren Termin verschieben könnte. Tatsächlich muss man sogar bis 2018 warten, um zu sehen, wohin es die verrückte Truppe um Antiheld Ash als Nächstes verschlägt. Statt im Oktober will Starz die neuen Folgen lieber ab dem 25. Februar 2018 zeigen und reagiert damit nicht nur auf die starke Serien-Konkurrenz durch Stranger Things oder The Walking Dead, sondern auch die gesunkenen Quoten der letzten Staffel. Womöglich hat Ash im weniger umkämpften Februar-Umfeld mehr Quotenglück. Zuschauer erwarten „noch mehr grausige Kämpfe, dämonische Wortgeplänkel und blutgetränkte Einlagen.“ In den neuen Folgen verschlägt es Ash wieder nach Elk Grove, Michigan, wo sich sein Status von der mörderischen urbanen Lebende zum waschechten Helden der Stadt gewandelt hat. Doch der Ärger ist noch nicht verzogen. Kelly wird Zeuge eines Massakers, das die Handschrift von Ruby trägt und neues Grauen ankündigt.

Das Warten soll sich lohnen: „Wartet nur, bis ihr die dritte Staffel seht. Total abgedreht,“ verspricht Campbell. „Wir reißen am Ende alle Brücken ab. Die Welt wird nach dem Ende dieser Season wohl nie wieder dieselbe sein. Etwas Großes kündigt sich an: Ashs Tochter! Ash hat ein Kind und sie ist in Schwierigkeiten. Die Dämonen haben Wind davon bekommen und es auf sie abgesehen. Er muss diesmal also nicht nur die Welt retten, sondern auch noch Vater eines unbändigen Teenagers spielen.“

Geschrieben am 05.10.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Ash vs Evil Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren