At the Mountains of Madness – Guillermo del Toro verschlägt es in die Berge

Spread the love

Nach dem roten Höllenjungen "Hellboy" und dem ebenso phantastischen wie harten "Pans Labyrinth" verschlägt es Regisseur Guillermo del Toro jetzt in die wahnsinnigen Berge. Laut unseren Kollegen von Latino Review soll der Film über Universal eine Auswertung erfahren. Die Geschichte des Streifens stammt allerdings nicht aus del Toros Feder. At the Mountains of Madness basiert auf einem Roman von H. P. Lovecraft. In dem Buch geht es um eine Gruppe von Forschern, die eine Reise durch die Arktis machen, in der sie eine uralte Rasse von gefährlichen Tieren entdecken… Produziert wird das Ganze von Susan Montford und Don Murphy. Vor zwei Wochen wurden bereits die Verträge unterzeichnet, Filmriese Warner Bros., die das Projekt ebenfalls mit Guillermo del Toro verwirklichen wollten, ging leer aus. Wann der Dreh zu At the Mountains of Madness begonnen wird, erfahrt Ihr natürlich hier bei uns, genauso wie den endgültigen Ausstrahlungstermin für die USA und Deutschland. Wir bleiben für Euch dran!

Geschrieben am 03.10.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren