ATM

ATM – Plakatmotiv und TV-Spot zur Auswertung in italienischen Kinos erschienen

Spread the love

Schon Mitte Februar und noch vor den USA soll der Thriller ATM in Italien durchstarten. Der verantwortliche Verleiher M2 versorgte den heimischen Markt nun auch mit einem passenden Kinoposter und dem obligatorischen TV-Spot. Die bewegten Bilder beinhalten keine neue Szenen, machen dafür aber umso deutlicher, dass sich das Geschehen auf die kleine Empfangshalle der amerikanischen Bankfiliale beschränken wird. Die Hauptrollen in der Gold Circle Films Produktion bekleiden Brian Geraghty (The Hurt Locker, An American Crime), Josh Peck (Red Dawn) und Margarita Levieva (Adventureland). Die Handlung folgt drei jungen Arbeitern, die auf dem schnellsten Weg zu einer Weihnachtsfeier sind. Unterwegs machen sie jedoch bei einem Supermarkt Halt, um den dortigen Geldautomaten zu benutzen – sie werden hier einen längeren Zwischenstopp einlegen, als ihnen vielleicht lieb ist. Ein unbekannter Mann mit Kapuze verfolgt die drei Männer, sperrt sie ein und ruft zum Kampf ums Überleben auf.

ATM

Geschrieben am 10.02.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): ATM, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren