Autopsy – Zwei Beine, die ihren Besitzer suchen: Poster

Spread the love

Die Autopsy. Für Außenstehende zumindest Anlass, ein flaues Gefühl im Magen zu bekommen. Noch bevor sich Regisseur Adam Gierasch dazu entschloss, ein Remake des Achtziger-Horrors Night of the Demons zu inszenieren, stellte er einen solchen Horror-Thriller auf die Beine. Dieser trägt wenig überraschend den Namen Autopsy und ist einer der ausgewählten Filme für das After Dark Horrorfest 2009 (9. – 15. Januar in den USA), welches für Horrorfans zum nun schon dritten Mal unter dem Motto "8 Films to Die For" veranstaltet wird. Fehlt an dieser Stelle eigentlich nur noch ein offizielles Poster zum kommenden Auftritt, welches sich ab sofort im Anhang dieser Meldung findet. Das Drehbuch verfasste der Regisseur in Zusammenarbeit mit Jace Anderson und E.L. Katz. Die Rollen in seinem Film vergab er an folgende Schauspieler: Jessica Lowndes, Michael Bowen, Robert Patrick, Jenette Goldstein, Robert LaSardo und Ashley Schneider. Ob deutsche Horrorfans demnächst ebenso in den "Genuss" der Autopsie kommen werden, ist noch unklar. Ein junges Mädchen vermisst ihren verletzten Freund. Es verschlägt sie in ein bizarres und gefährliches Krankenhaus, das mehr als nur den Tod in sich birgt.

Geschrieben am 20.11.2008 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren