Awake – Der Trailer kommt angeflogen!

Spread the love

Lange war unklar, wann und ob es der Mysterie-Thriller Awake überhaupt noch auf die Kinoleinwände schafft. Die Dreharbeiten fanden im Oktober 2005 statt und ein Kinostart war eigentlich für 2006 vorgesehen. Fast zwei Jahre lang stand der Film, der von Joby Harold inszeniert wurde, also in der Warteschleife und nun hat das Warten endlich ein Ende. Zumindest dürfen sich die amerikanischen Filmfans bereits über einen Kinostart Ende November freuen. Zur Einstimmung gibt es am heutigen Morgen den taufrischen Trailer der Weinstein Company. Somit hätte sich das Gerücht auch bewahrheitet, dass der Awake Trailer im Vorprogramm von Saw 4 in den amerikanischen Kinos zu sehen ist. Die bewegten Bilder hinterlassen bereits einen interessanten und guten Eindruck. Die Rechte für Deutschland liegen übrigens in den Händen von Kinowelt. Hierzulande hatte Awake bereits einen Kinostart, nach kurzer Zeit wurde dieser jedoch wieder aus dem Programm genommen. Sobald ein neuer Termin bekannt ist, erfahrt Ihr es natürlich hier bei uns.

Geschrieben am 27.10.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren