Awake – Extended Clip zum Thriller aufgetaucht

Spread the love

Heute startet endlich das Erstlingswerk Awake von Regisseur und Drehbuchautor Joby Harold in den US-Kinos. Zeit also, kurz vorher einen letzten Clip online zu stellen, der den am Film interessierte Kinogänger noch einmal einen letzten Einblick in den Film gewährt. Wem also das bisherige Videomaterial noch nicht genug war, kann sich hier einen weiteren Clip ansehen: dieses Mal als Extended. Im Laufe des Wochenendes wird sich dann zeigen, ob sich die lange Warterei gelohnt hat, oder nicht, denn anhand der Einspielergebnisse wird sich herausstellen, ob man auch hierzulande mit einem Kinostart rechnen darf. Im Übrigen lassen sich Kritiken zum aktuellen Zeitpunkt nur äusserst schwierig finden. Es gab in den USA keine Pressevorführungen, was bedeutet, dass erste Kritiken zu Awake wohl erst gegen Samstag Morgen erscheinen werden, wenn in den USA die offiziellen Abendvorstellungen bereits gelaufen sind. In den Hauptrollen des viel versprechenden Mysterie-Thrillers werden wir u.a. Jessica Alba und Hayden Christensen zu sehen bekommen.

Geschrieben am 30.11.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren