Awake – Neue Infos und Clips zum Thriller online

Spread the love

Während der Trailer zu Awake in den USA weiterhin im Vorprogramm bekannter und erfolgreicher Filme wie Saw 4 und American Gangster zu sehen ist, um für noch mehr Aufmerksamkeit bei Kinogängern zu sorgen, fand gestern in New York City die Weltpremeire statt. Am letzten November-Tag wird der Psycho-Thriller mit Hayden Christensen und Jessica Alba in den Hauptrollen dann auch endlich als Wide Release über die amerikanischen Kinoleinwände flimmern. Zeit also für die ersten TV-Spots und Clips. Die beiden ersten Clips findet Ihr hier und zu einem neuen TV-Spot gelangt Ihr über diesen Link. Weiter wurde auch die offizielle Website einem kleinen Update unterzogen. Neben dem bereits bekannten Trailer und ein paar neuen Bildern wurde nebenbei auch eine ausführliche Inhaltsangabe veröffentlicht. Wann und ob Awake auch hierzulande in die Kinos kommt, hängt vom Erfolg in den USA ab. Sam (Jessica Alba) und Clay (Hayden Christensen) sind ein Paar. Eines Tages jedoch baut Clay einen schlimmen und folgenschweren Autounfall, der einiges durcheinander bringt. Doch während der Operation läuft nicht alles wie gewünscht, denn Clay erwacht urplötzlich aus seinem Tiefeschlaf. Seine Frau wird mit einem schrecklichen Geheimnis konfrontiert und zweifelt an ihren Sinnen.

Geschrieben am 15.11.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren