Backmask – Neues Szenenbild und weitere Einzelheiten zum Marcus Nispel-Projekt

Spread the love

Was wurde aus dem neuen Genrevertreter von The Texas Chainsaw Massacre– und Freitag der 13.-Regisseur Marcus Nispel? Fakt ist: die Dreharbeiten zu Backmask sind seit geraumer Zeit abgeschlossen sind und die Nachbearbeitung läuft weiter auf Hochtouren. Effekt-Spezialist Shaun Smith meldete sich jetzt über die Horror-Komödie zu Wort: „Meine Preisvorhersage lautet: das beste Performance-Ensemble des Jahres! Und wenn nicht, dann werde ich höchstselbst eine „Rotten Tomatoe“ (Anspielung auf die Webseite, die den Durchschnitt sämtlicher Filmkritiken ausrechnet) verspeisen! Ernsthaft, die jungen Schauspieler sind großartig und ihre gegenseitige Zuneigung wird auf der Leinwand nicht zu übersehen sein. Meine Effekte sind lediglich die Sahne auf der Torte dieses Feel Good Films. Es ist jedes Mal eine Freude, mit Marcus Nispel arbeiten zu dürfen“, so Smith gegenüber Fangoria, die außerdem ein Szenenbild entlarvt haben. Dieses lässt sich nach dem Umblättern begutachten, liegt uns allerdings noch nicht in hochauflösender Qualität vor.

Backmask wird als Mischung zwischen Der Exorzist und The Hangover beschrieben und erzählt die Geschichte von feierwilligen Teenagern, die einen D.I.Y. (Do It Yourself) Exorzismus an einem von Dämonen befallenen Freund ausführen.

Geschrieben am 15.01.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Backmask, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren