Backmask – Marcus Nispel zeigt Titelsequenz aus seinem Horror-Comeback

Spread the love

Rund anderthalb Jahre liegt das letzte Lebenszeichen zu Backmask von The Texas Chainsaw Massacre-Regisseur Marcus Nispel schon zurück. Während auch weiterhin ungewiss bleibt, wann und ob es den übernatürlichen Horror-Thriller auf DVD und Blu-ray in den Handel verschlägt, lässt sich nun zumindest schon die düstere Titelsequenz sichten – ab sofort in der gesamten Meldung. Mit Backmask erzählt Nispel, der auch bei Conan und Freitag der 13.  für die Regie verantwortlich war, die Geschichte von sechs Freunden, die während einer wilden Party voller Sex und Drogen auf eine alte Schallplatte stoßen und diese kurzerhand rückwärts abspielen, um die versteckten Botschaften zu entschlüsseln. Der ungeschickte Schachzug ruft prompt einen ruhelosen Geist auf den Plan, der es fortan auf die Gruppe abgesehen hat. Allmählich wird jedoch deutlich: die Seele möchte nur eine Botschaft überbringen und vor einer weltlichen Gefahr warnen, die viel näher ist als gedacht. Die Hauptrollen übernehmen Stephen Lang, Kelly Blatz,Nick Nicotera und Brittany Curran.

backmask2

Geschrieben am 01.12.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Backmask, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren