Wrong Turn

Bad Meat – Horrorfilm vom Wrong Turn Regisseur wandert in den US-Handel

Spread the love

Über drei Jahre nach der ursprünglich vorgesehenen Veröffentlichung bahnt sich für die ehemalige Rob Schmidt (Wrong Turn) Regiearbeit Bad Meat jetzt tatsächlich eine Veröffentlichung an. Schmidt stieg damals während der Dreharbeiten aus, da der Produktion die finanziellen Mittel ausgegangen waren. Das Ruder übernahm anschließend Lulu Jarmen (vermutlich Schmidt selbst), der Teile neu drehte und das Beste aus dem bereits gefilmten Material machte. Am 19. Februar 2013 soll das Ergebnis dann schließlich in den amerikanischen Handel wandern. Einen Filmtrailer und das Covermotiv gibt es in der gesamten Meldung. Im Film wird eine Gruppe von Problemkids in ein abgelegenes Boot Camp geschickt, um die schickanierten Eltern endlich mit dem nötigen Stolz zu erfüllen. Die Aufpasser sind hier mit besonders sadistischen Methoden am Werke.

Selbst der örtliche Küchenchef fühlt sich von den Männern angegriffen, weshalb er den Wachen kurzerhand verfaultes Fleisch unter das Essen mischt. Was er jedoch nicht weiß: Das Fleisch ist mit einem Virus infiziert, der alle Menschen, die mit ihm in Berührung kommen, zu rasenden Verrückten mutiert.

Bad Meat

Geschrieben am 03.12.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Bad Meat, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren