Bad Meat – Produktionsabbruch. Das Fleisch wird noch schlechter…

Spread the love

Neuer Film, neues Glück. Letzteres scheint bei den Dreharbeiten des neuen Rob Schmidt (Wrong Turn) Horrorfilms Bad Meat weit weniger vorhanden zu sein, als es dem Filmemacher vielleicht lieb gewesen wäre. Wie mehrere Quellen berichten, ist dem Projekt des Amerikaners aktuell das Geld für die Produktion ausgegangen. Die Probleme kündigten sich bereits an, als die Dreharbeiten wegen fehlender Finanzen um sieben Tage verschoben werden mussten. Vor einer guten Wochen traten Darsteller, Crew und Catering dann die Heimreise an, ohne Bezahlung und zwei Wochen vor der angepeilten Fertigstellung des Films. Produktionsfirma Capitol Films sei in Finanznot geraten, wartet momentan jedoch auf einen umfangreichen Kredit der Comerica Bank, damit die Dreharbeiten zu Bad Meat und weiteren Projekten möglichst bald erneut anrollen können. Eine Gruppe von Problemkids wird im Film in ein abgelegenes Boot Camp geschickt, um die schickanierten Eltern endlich mit dem nötigen Stolz zu erfüllen. Die Aufpasser sind hier mit besonders sadistischen Methoden am Werke. Selbst der örtliche Küchenchef fühlt sich von den Männern angegriffen, weshalb er den Wachen kurzerhand verfaultes Fleisch unter das Essen mischt. Was er jedoch nicht weiß: Das Fleisch ist mit einem Virus infiziert, der alle Menschen, die mit ihm in Berührung kommen, zu rasenden Verrückten mutiert.

Geschrieben am 13.05.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren