Bad Samaritan – Exklusive Premiere: Deutscher Trailer zum finsteren Horror-Thriller

Spread the love

In den Jahren 2009 und 2010 war Robert Sheehan vor allem für eine Rolle bekannt – die des Nathan Young in der britischen Hitserie Misfits. Mit seinem frechen Mundwerk und seinen alles andere als legalen Aktionen provozierte er eine Menge Feinde. Doch weil er zu seinem Glück unsterblich war, hatte er auch nichts zu verlieren. Auf diesen Luxus wird er in seinem kommenden Horror-Thriller Bad Samaritan allerdings nicht mehr zurückgreifen können. In der Produktion von Electric Entertainment spielt er einen Einbrecher, der tagsüber als Einparker in einem Restaurant arbeitet. Dabei kommt er mit einem reichen Gast in Berührung. Doch statt dessen Maserati zu parken, fährt er mit der Unterstützung des integrierten Navis zum Haus des Besitzers, um ihn zu beklauen. Nie und nimmer hätte er damit gerechnet, dort eine gefangene und völlig verstörte Frau vorzufinden. Für Sheehans Figur Sean steht fest, dass er die Polizei alarmieren muss.

Doch dummerweise hat der Entführer längst bemerkt, dass ihm Sean auf die Schliche gekommen ist und setzt nun alles daran, ihn rechtzeitig zu eliminieren. Ob es ihm gelingt oder nicht, erfahren wir hierzulande ab dem 5. Oktober 2018, wenn Atlas Film Bad Samaritan – Im Visier des Killers auf DVD und Blu-ray Disc in den Handel bringt. Passend zur Ankündigung präsentieren wir im Anhang exklusiv den offiziellen Trailer in deutscher Sprachausgabe! Gespielt wird der Antagonist im Übrigen von Fright Night-Star David Tennant. Und wen von beiden werdet Ihr anfeuern?

Geschrieben am 27.07.2018 von Carmine Carpenito



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren