Bad Times at the El Royale – Deutscher Kinotrailer deutet fatalen Showdown an

Spread the love

Dass Drew Goddard immer für eine Überraschung gut ist, bewies der Filmemacher schon mit The Cabin in the Woods. Auf übernatürliche Elemente wird sein neuer Film Bad Times a the El Royale zwar verzichten, doch Trailer und Poster lassen bereits darauf schließen, dass auch in diesem Motel etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. In seinem düsteren Thriller kehren sieben Fremde, jeder mit dunklen Geheimnissen, am Lake Tahoe im El Royale ein, einem heruntergekommenen Hotel mit düsterer Vergangenheit. Im Verlauf einer verhängnisvollen Nacht bekommt jeder eine letzte Chance auf Erlösung… bevor alles zum Teufel geht. Mit dabei sind unter anderem bekannte Gesichter wie Jeff Bridges, Dakota Johnson (Suspiria und Fifty Shades of Grey) oder Cynthia Erivo, die sich ihre Leinwandpräsenz mit ebenso prominenten Darstellern wie Chris Hemsworth (Snow White and the Huntsman), Jon Hamm und Cailee Spainey teilen. Hemsworth kennt man natürlich schon aus The Cabin in the Woods, wo er der idyllischen Hütte im Wald aber nicht mehr lebend entfliehen konnte. Ob es diesmal klappt? Wir werden es spätestens am 11. Oktober 2018, dem deutschen Kinostart, herausfinden!

©20th Century Fox

Geschrieben am 04.09.2018 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren