Bad Times at the El Royale – Neuer Trailer tritt eine Kette von Ereignissen los

Spread the love

Im Gegensatz zum Überraschungshit The Cabin in the Woods soll Bad Times at the El Royale gänzlich auf übernatürliche Elemente und Schrecken verzichten. Die hätte Drew Goddard zwar auch hier einbauen können, doch das hätte bedeutet, dass er sich wiederholt. Deshalb schlägt sein aktueller Film, der ebenfalls in einem unheimlichen Ferienkomplex spielt, andere Töne an. Zu kurz kommen düstere und unheimliche Momente, so beweist es der neue Trailer, aber offenbar trotzdem nicht. Denn eines wird schnell ersichtlich: In diesem Motel geht etwas nicht mit rechten Dingen zu! Sieben Fremde, jeder mit dunklen Geheimnissen, treffen am Lake Tahoe im El Royale zusammen, einem heruntergekommenen Hotel mit düsterer Vergangenheit. Im Verlauf einer verhängnisvollen Nacht bekommt jeder eine letzte Chance auf Erlösung… bevor alles zum Teufel geht.

Mit dabei sind Gäste wie Jeff Bridges, Dakota Johnson (Fifty Shades of Grey) oder Cynthia Erivo, die sich ihre Leinwandpräsenz mit prominenten Darstellern wie Chris Hemsworth, Jon Hamm und Cailee Spainey teilen. Hemsworth kennt man natürlich schon aus The Cabin in the Woods, wo er der idyllischen Hütte im Wald aber nicht mehr lebend entfliehen konnte. Ob es diesmal klappt? Wir werden es spätestens am 11. Oktober 2018, dem deutschen Kinostart, herausfinden!

Geschrieben am 28.08.2018 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren