Bag of Bones

Bag of Bones – Erster Darsteller für kommende Miniserie nach Stephen King gefunden?

Spread the love

Während zur ersten Ankündigung der kommenden Stephen King Adaption Bag of Bones noch unklar war, welcher Darsteller die Hauptrolle bekleiden würde, gab es nun schon einen ersten Auszug aus der Darstellerriege. Wie Sea and Be Scene mit Berufung auf eine interne Quelle berichtet, soll Ex-James Bond Darsteller Pierce Brosnan (Goldeneye) den Charakter des Mike Noonan verkörpern. Die Vorlage, die hierzulande unter dem Namen Sara erschien, ist als Mini TV Serie geplant und soll unter der inszenatorischen Leitung von Filmemacher Mick Garris entstehen. Auf das Konto des Filmemachers gingen auch schon die King Umsetzungen Riding the Bullet, The Stand oder die TV-Miniserie The Shining. Die Vorbereitungen für einen baldigen Drehbeginn haben schon begonnen. Die Vorlage erzählt folgende Geschichte: Seit dem Tod seiner Frau bringt der Bestsellerautor Michael Noonan keine Zeile mehr aufs Papier. Da er in seinen Träumen immer wieder sein Sommerhaus in Maine sieht, zieht er sich dorthin zurück, um die Schreibblockade endlich zu überwinden. Doch auf dem Haus liegt ein Fluch. Wird auch Michael in den Bann des Bösen geraten?

Geschrieben am 24.06.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren