Bag of Bones

Bag of Bones – Neue King Verfilmung: Promo Trailer und erstes Filmmaterial

Spread the love

Kaum hat sich Der Nebel gelichtet, steht auch schon die nächste Verfilmung einer Stephen King Vorlage vor der Tür. Bag of Bones, in Deutschland unter dem Namen Sara veröffentlicht, markiert den neuesten Eintrag auf der langen Liste von King-Adaptionen und entsteht momentan als TV-Mehrteiler für den amerikanischen Pay TV-Sender A&E. Die inszenatorische Leitung ruht in den Händen von Filmemacher Mick Garris, der in den vergangenen Jahren schon für die TV-Mehrteiler The Stand und The Shining auf Basis der entsprechenden King Romane verantwortlich war. King-Fans, die schon jetzt einen Blick auf bewegtes Filmmaterial des Projekts werfen möchten, können dies ab sofort im Anhang tun, denn heute sind erste Szenen und ein Promo Trailer der 15 Millionen Dollar teuren Verfilmung aufgetaucht. Bag of Bones ist prominent besetzt: neben Annabeth Gish, Anika Noni Rose, Matt Frewer und Jason Priestly konnten Pierce Brosnan (Goldeneye) und Melissa George (30 Days of Night, Amityville Horror, Turistas) für die Hauptrolle unter Vertrag genommen werden.

Seit dem Tod seiner Frau bringt der Bestsellerautor Michael Noonan keine Zeile mehr aufs Papier. Da er in seinen Träumen immer wieder sein Sommerhaus in Maine sieht, zieht er sich dorthin zurück, um die Schreibblockade endlich zu überwinden. Doch auf dem Haus liegt ein Fluch. Wird auch Michael in den Bann des Bösen geraten?

Geschrieben am 13.10.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren