Bag of Bones

Bag of Bones – Noch mehr Unheil im zweiten TV-Spot zur Stephen King Verfilmung

Spread the love

US-Network A&E setzt die Einstimmung auf den kommenden Stephen King TV-Mehrteiler Bag of Bones auch heute fort und veröffentlichte einen zweiten TV-Spot, der in bekannter Form beginnt, anschließend jedoch andere Bahnen einschlägt. Die bewegten Bilder, in diesem Fall unter anderem mit Hauptdarsteller Pierce Brosnan, gibt es wie gewohnt nach dem Umblättern. Die inszenatorische Leitung ruhte in den Händen von Filmemacher Mick Garris, der zuor schon für die TV-Adaptionen The Stand und The Shining auf Basis der entsprechenden King Romane verantwortlich war. Bag of Bones ist prominent besetzt: neben Annabeth Gish, Anika Noni Rose, Matt Frewer und Jason Priestly konnten Pierce Brosnan (Goldeneye) und Melissa George (30 Days of Night, Amityville Horror, Turistas) für die Hauptrolle unter Vertrag genommen werden. Seit dem Tod seiner Frau bringt der Bestsellerautor Michael Noonan keine Zeile mehr aufs Papier. Da er in seinen Träumen immer wieder sein Sommerhaus in Maine sieht, zieht er sich dorthin zurück, um die Schreibblockade endlich zu überwinden. Doch auf dem Haus liegt ein Fluch. Wird auch Michael in den Bann des Bösen geraten?

Geschrieben am 11.11.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Bag of Bones, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren