Bag of Bones

Bag of Bones – Ruhelose Geister im neuesten TV-Spot der Stephen King Verfilmung

Spread the love

Fast ein Jahrzehnt ist seit dem letzten TV-Mehrteiler auf Basis einer Stephen King Vorlage ins Land gezogen. Doch die Wartezeit ist vorbei. Schon Anfang Dezember bringt US-Network A&E die Verfilmung der King-Vorlage Bag of Bones (Sara) auf amerikanische Bildschirme und konnte für die Adaption des Stoffes einen alten Bekannten verpflichten. Filmemacher Mick Garris adaptierte bereits The Stand und The Shining auf die TV-Geräte und konnte für sein aktuelles Projekt unter anderem Annabeth Gish, Anika Noni Rose, Jason Priestly, Pierce Brosnan (Goldeneye) und Melissa George (30 Days of Night) vor der Kamera vereinen. Als Vorgeschmack auf die Premiere gab es heute einen weiteren TV-Spot, den wir wie gewohnt im Anhang zur Schau stellen. Seit dem Tod seiner Frau bringt der Bestsellerautor Michael Noonan keine Zeile mehr aufs Papier. Da er in seinen Träumen immer wieder sein Sommerhaus in Maine sieht, zieht er sich dorthin zurück, um die Schreibblockade endlich zu überwinden. Doch auf dem Haus liegt ein Fluch. Wird auch Michael in den Bann des Bösen geraten?

Geschrieben am 22.11.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Bag of Bones, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren