Bait 3D 2 – Sales-Poster veröffentlicht, offizielle Inhaltsangabe zum Horror-Sequel

Spread the love

Europa und vor allem Asien ist es zu verdanken, dass Arclight Films eine Fortsetzung zum Hai-Horror Bait 3D realisieren kann. Allein in chinesischen Kinos spielte die australische Genreproduktion über 20 Millionen Dollar an Einnahmen in die Kassen. Im Sequel wird das Geschehen nun nach Los Angeles katapultiert, wo fünf Studenten einer Privatschule um ihr Leben bangen müssen. Noch bleibt unklar, ob Kimble Rendall auch den zweiten Teil isnzenieren wird und welche Schauspieler diesmal den Haien zum Fraß vorgeworfen werden. Wenn man sich allerdings an der offiziellen Inhaltsangabe orientiert, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen, kann bereits vor dem Casting davon ausgegangen werden, dass es sich um ein Standalone-Sequel handelt und somit kein Charakter aus dem Vorgänger zurückkehrt. Erzählen wird Bait 3D 2 folgende Geschichte: Ein Tag wie jeder andere – oder doch nicht? Ein riesiger Tsunami zerstört Los Angeles und eliminiert das Land der unbegrenzten Möglichkeiten von der Landkarte.

Fünf Studenten einer Privatschule, welche nicht an einer Klassenreise teilnehmen durften und nachsitzen mussten, scheinen sich sicher zu sein: Sie sind die Glückspilze! Doch sind sie es tatsächlich? Eine weitere Flutwelle, mehrere Nachbeben und ein weißer Hai, der die Schule als neues Jagdrevier auserkoren hat, soll ihrer Glücksphase ein jähes Ende bereiten…

Geschrieben am 12.02.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Bait 3D 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren