Bait 3D

Bait 3D – Schon ab September im amerikanischen Handel: Covermotiv und Trailer

Spread the love

Während Bait 3D hierzulande noch auf seine kürzlich verschobene Auswertung in den Kinosälen wartet, konnte in den USA mittlerweile schon die direkte Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray angekündigt werden. So soll das in Australien gedrehte und finanzierte Projekt schon ab dem 18. September im Handel ausliegen. Hierzulande ist Universum Film für den Vertrieb verantwortlich und plant momentan einen voraussichtlichen Kinostart im Dezember ein. Das offizielle Covermotiv zur amerikanischen Veröffentlichung und den passenden Trailer zeigen wir ab sofort im Anhang. Der dreidimensionale Thriller von Filmemacher Kimble Rendall entstand mit Julian McMahon (Nip/Tick), Sharni Vinson (Step Up 3D, You’re Next), Alex Russel (Chronicle) und Xavier Samuel (Twilight 3) in den Hauptrollen und handelt von einer Tsunami-Katastrophe, die mit einem Überfall in einem unterirdischen Supermarkt an einem Küstenort beginnt.

Plötzlich werden der verrückte Räuber und seine Gefangenen von einer Riesenwelle überrascht, die die Einkäufer zum Verbleib im Supermarkt zwingt. Doch das Wasser steigt und die Temperaturen stürzen in die Tiefe. Sie stellen allerdings schon sehr bald fest, dass ihnen der wahre Horror noch bevorsteht… Der Tsunami hat einige Unterwasserbewohner mit in den Supermarkt geschwemmt. Hungrige Tigerhaie warten darauf, dass sie das steigende Wasser zu ihren Opfern bringt.

Bait 3D

Geschrieben am 19.07.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Bait, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren