Bait 3D

Bait 3D – Der deutsche Kinotrailer zum dreidimensionalen Hai-Horrorfilm erschienen

Spread the love

Xavier Samuel und Schauspielkollegin Sharni Vinson haben sich bereits erfolgreich durch den amerikanischen Heimkinomarkt und europäische Länder wie Italien gekämpft. Dabei wurde der Film so positiv aufgenommen, dass Arclight Films kurze Zeit später eine direkte Fortsetzung zum Hai-Horror Bait 3D ankündigte. Im Frühjahr 2013 wird sich dann zeigen, ob das Projekt auch durch hiesige Einnahmen unterstützt wird. Zum deutschen Kinostart des dreidimensionalen Films wurde jetzt der deutschsprachige Kinotrailer veröffentlicht, den wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen und wie immer nach dem Umblättern zur Schau stellen. Bait erzählt von einer Tsunami-Katastrophe, die mit einem Überfall in einem unterirdischen Supermarkt an einem Küstenort beginnt. Plötzlich werden der verrückte Räuber und seine Gefangenen von einer Riesenwelle überrascht, die die Einkäufer dazu zwingt, im Supermarkt zu bleiben.

Doch das Wasser steigt und die Temperaturen stürzen in die Tiefe. Sie stellen schon sehr bald fest, dass ihnen der wahre Horror noch bevorsteht, denn sie sind nicht allein… Der Tsunami hat einige Unterwasserbewohner mit in den Supermarkt geschwemmt. Hungrige Tigerhaie warten darauf, dass sie das steigende Wasser zu ihren Opfern bringt.

Bait 3D9

Geschrieben am 22.10.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Bait, The, News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren