Bait 3D – Kommt noch später: Deutscher Kinostart auf April verschoben

Spread the love

Erfolgt die Fertigstellung der angekündigten Fortsetzung noch vor dem deutschen Kinostart des Erstlings? Die geplante Kinoauswertung zum australischen Hai-Horrorfilm Bait 3D musste heute ein weiteres Mal weichen und erfolgt nach einer Verschiebung (ehemals am 21. Februar) jetzt erst am 11. April 2013. Das ist bereits die dritte Terminverlegung für die dreidimensionale Regiearbeit von Kimble Rendall mit Julian McMahon (Nip/Tick) und Xavier Samuel (Twilight: Eclipse) in den Hauptrollen. Bait erzählt von einer Tsunami-Katastrophe, die mit einem Überfall in einem unterirdischen Supermarkt an einem Küstenort beginnt. Plötzlich werden der verrückte Räuber und seine Gefangenen von einer Riesenwelle überrascht, die die Einkäufer dazu zwingt, im Supermarkt zu bleiben. Doch das Wasser steigt und die Temperaturen stürzen in die Tiefe.

Sie stellen allerdings schon sehr bald fest, dass ihnen der wahre Horror noch bevorsteht, denn sie sind nicht allein… Der Tsunami hat einige Unterwasserbewohner mit in den Supermarkt geschwemmt. Hungrige Tigerhaie warten darauf, dass sie das steigende Wasser zu ihren Opfern bringt.

Bait 3D

Geschrieben am 03.01.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Bait, The, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren