Bait 3D – Deutscher Start auf DVD und Blu-ray: Jetzt sind wir das Schnäppchen

Spread the love

Passend zu den wärmeren Tagen des Jahres lädt Universum Film ins kühle Nass. Wer sich in die Fluten wagt, die einen australischen Supermarkt heimgesucht haben, sollte allerdings auf ungebetene Besucher gefasst sein, denn Haie haben sich unter die Einkaufenden gemischt. In Bait 3D von Russell Mulcahy machen die gefräßigen Meeresbewohner aber vor allem Julian McMahon, Sharni Vinson und Xavier Samuel zu schaffen. Ein halbes Jahr nach dem ursprünglich geplanten Kinostart steht uns der Hai-Albtraum jetzt auch hierzulande bevor. Universum Film stellt die DVD und Blu-ray zum Film am 19. Juli dieses Jahres in den deutschen Handel. Als Bonusmaterial liegen ein Making of, Interviews mit Cast & Crew und der Trailer bei. Der Genrekenner weiß – je kleiner die Ortschaft, desto größer ist der Horror, der den Menschen dort widerfährt. So auch in dem idyllischen Tweed Heads an der Küste Australiens, das seine neue Attraktion feiert: ein unterirdisch gelegenes Einkaufszentrum. Gerade eröffnet, zieht es zahlreiche Neugierige an, als plötzlich eine Tsunami-Welle auf das Städtchen trifft und das Center fast komplett unter Wasser setzt.

Die Sonderangebote sind davon gespült, vor den Ausgängen lagern Trümmer und die wenigen, zum Teil verwundeten Überlebenden retten sich auf die Supermarktregale. Doch zu allem Überfluss hat das Shoppingparadies ein paar neue, besonders hungrige Besucher angelockt – zwei aggressive Weiße Haie! Während der Wasserpegel kontinuierlich steigt und Nachbeben das bereits zerstörte Gebäude erschüttern, gehen langsam aber sicher die Fluchtideen und auch die Mitstreiter aus. Mit der andauernden Gefangenschaft steigt nicht nur der Appetit der Haie auf die menschlichen Häppchen. Auch die Eingeschlossenen haben plötzlich einen Gegner in den eigenen Reihen…

Bait 3D

Geschrieben am 06.05.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Bait, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren