Bait 3D

Bait 3D – Haie in ungewohnter Umgebung: Red Band-Trailer und US-Kinoposter

Spread the love

NACHTRAG: Anchor Bay Films hat einen passenden Red Band-Trailer zum US-Kinostart nachgelegt – ab sofort im Anhang.

Die hungrigen Haie aus Bait 3D machen amerikanische Kinos bereits ab Mitte September unsicher. Das hat Anchor Bay Films, der zuständige Verleih in den USA, mittlerweile offiziell bestätigt und auch gleich ein passendes Kinoposter veröffentlicht, welches die bissigen Gesellen mal von einer ganz anderen Seite zeigt – beim Einkaufen. Die australische Produktion soll auch hierzulande in den Kinosälen anlaufen, hat momentan allerdings keinen Starttermin mehr. Universum Film plant die Auswertung voraussichtlich für den kommenden Dezember ein. Der dreidimensionale Thriller von Filmemacher Kimble Rendall entstand mit Julian McMahon (Nip/Tick), Sharni Vinson (Step Up 3D, You’re Next), Alex Russel (Chronicle) und Xavier Samuel (Twilight 3) in den Hauptrollen und handelt von einer Tsunami-Katastrophe, die mit einem Überfall in einem unterirdischen Supermarkt an einem Küstenort beginnt. Plötzlich werden der verrückte Räuber und seine Gefangenen von einer Riesenwelle überrascht, die die Einkäufer zum Verbleib im Supermarkt zwingt.

Doch das Wasser steigt und die Temperaturen stürzen in die Tiefe. Sie stellen allerdings schon sehr bald fest, dass ihnen der wahre Horror noch bevorsteht… Der Tsunami hat einige Unterwasserbewohner mit in den Supermarkt geschwemmt. Hungrige Tigerhaie warten darauf, dass sie das steigende Wasser zu ihren Opfern bringt.

Bait 3D

Geschrieben am 07.07.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Bait, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren