Bait 3D

Bait 3D – Xavier Samuel & Sharni Vinson im Hai-Bad: Neues Poster veröffentlicht

Spread the love

Im letztjährigen Hai-Thriller Shark Night 3D von Final Destination 2 Regisseur David R. Ellis erwies sich eine Schusswaffe für die Protagonisten Sara Paxton und Dustin Milligan als äußerst hilfreich. Ob eine Unterstützung dieser Art allerdings auch Xavier Samuel und Sharni Vinson in Bait 3D das Leben retten kann, wird sich noch zeigen müssen. Dass sie richtig ausgerüstet immerhin mutig genug sind, sich ins Wasser trauen, war bereits im offiziellen Trailer zu erkennen. Auf einem neuen internationalen Plakatmotiv der 20 Millionen Dollar schweren Produktion aus Australien können wir nun außerdem einen weiteren Blick auf den beschützerischen Twilight Darsteller erhaschen. Um ihr Leben schwimmen neben Samuel und Vinson dann auch Alex Russell aus dem Handycam-Thriller Chronicle und Julian McMahon aus der TV-Serie Nip/Tuck. In den Kinos ausgewertet wird der 3D-Horror am 27. Dezember dieses Jahres.

The Bait wird von einer Tsunami-Katastrophe handeln, die mit einem Überfall in einem unterirdischen Supermarkt an einem Küstenort beginnt. Plötzlich werden der verrückte Räuber und seine Gefangenen von einer Riesenwelle überrascht, die die Einkäufer dazu zwingt, im Supermarkt zu bleiben. Doch das Wasser steigt und die Temperaturen stürzen in die Tiefe. Sie stellen allerdings schon sehr bald fest, dass ihnen der wahre Horror noch bevorsteht, denn sie sind nicht allein… Der Tsunami hat einige Unterwasserbewohner mit in den Supermarkt geschwemmt. Hungrige Tigerhaie warten darauf, dass sie das steigende Wasser zu ihren Opfern bringt.

Bait 3D

Geschrieben am 10.08.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Bait, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren