Bait – Projekt von Bret Easton Ellis nimmt Form an: Regisseur verpflichtet

Spread the love

Bret Easton Ellis sorgt abermals für schaurige Kost auf der Leinwand. Vor geraumer Zeit stellte der American Psycho und The Informers Autor sein neuestes Projekt, genannt Bait, vor, das von hungrigen Haien und rachsüchtigen Menschen berichtet. Auf dem Regiestuhl wird der Amerikaner dabei allerdings nicht selbst Platz nehmen und übergab das entsprechende Zepter nun an Jonas Pate, dem Filmemacher hinter Serien wie Bionic Woman, Chuck oder dem kommenden Battlestar Galactica: Blood and Chrome. Das Projekt ist nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen dreidimensionalen Hai-Thriller von Russel Mulcahy (Resident Evil: Extinction), der kurzfristig von dem Projekt abgesprungen war. Die Dreharbeiten unter der Leitung von Picture Machine und Galavis Films sind für das kommende Frühjahr in Spanien anberaumt. Die Handlung erzählt von mehreren US-Studenten, die von einer verrückten Frau als Geisel gehalten werden.

Geschrieben am 17.12.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren